Aime Gonzales mit Cir Wheel

Viele Künstlerinnen und Artisten vertrauen auf unsere technische Unterstützung. Aber auch Publikum und Veranstalter schätzen unsere Art. Weil wir selber besonders gute Künstler sind? Sicher nicht. Aber unsere Passion für Details und unser Streben nach Perfektion schafft entspannten Freiraum für die chaotischste Performance.
Wir begegnen Künstlerinnen und Künstlern auf Augenhöhe. Wir fragen nach. Und versuchen die Botschaft zu transportieren. Mit Ton, Licht und Video. Und viel Spaß an der Sache.
Hochkultur, Untergrund oder Pop? Das sind doch alles bürgerliche Kategorien. Wir haben schon fast alles gemacht. Sei es moderner oder klassischer Zirkus, Kellerraves oder Videoperformance, Live Konzerte oder elektronische Jamsessions, Chormusik, Jazz.

Trapezkünsterlinnen vor Publikum
Zirkuszelt voll Material
Aufbau mit Gabelstapler

Wir sind erfahrener Partner für nationale und internationale Festivals und kennen die gemischten Strukturen zwischen Profis und Amateuren. Wir integrieren uns nahtlos in ehrenamtliche und bezahlte Strukturen und bringen die verschiedenen Welten zusammen. Unsere detaillierte Vorbereitung hilft erfahrungsgemäß überall.

HipHop in der Oetinger Villa
vunktion. - wittichstraße 5 - 64295 darmstadt - info@vunktion.de - 0049 6151 368 39 24